Answered questions

Answered questions will be published here.

2 Comments.

  1. Sehr geehrte Wikimannia-Redaktion,

    Ich wollte mal die Frage stellen, welche Position Sie zu Abtreibungen im Falle einer Vergewaltigung oder Lebensgefahr haben.

    Ansonsten wünsche ich ihnen noch eine schöne Woche!
    Viele Grüße
    Georg Schultze

    • Ich möchte Sie, Georg Schultze, alias Kai Hase, darum ersuchen, hier nicht weiter rumzutrollen!

      Welche Position ich oder andere Redaktionsmitglieder haben, ist vollkommen irrelevant. WikiMANNia ist keine Meinungsplattform. Wollten wir unsere Positionen oder Meinungen kundtun, dann hätten wir ein anderes Format gewählt.

      Weiterhin erinnere ich daran, dass es die Feministinnen, die „Kinder oder keine, bestimmen wir alleine!“, nicht die Schwangerschaft im Falle einer Vergewaltigung oder bei Lebensgefahr im Blick hatten. Abtreibungen im Falle einer Vergewaltigung oder bei Lebensgefahr für die werdende Mutter hätten wohl auch kaum eine gesellschaftliche Kontroverse ausgelöst.

      Es geht und ging den Feministinnen schon immer über die „willkürliche“ Tötung ihrer ungeborenen Leibesfrucht und um das weibliche „Alleinentscheidungsrecht“. Bezugnehmend auf Ihren ersten Kommentar, den Sie unter Ihrem Pseudonym Kai Hase noch im Wiki verfassten und den wir auf diese Seite verschoben haben (siehe weiter oben bei Datum 11.11.2022), wo Sie sich darüber beschweren, dass der Feminismus in WikiMANNia falsch dargestellt würde und behaupteten, der Feminismus setze sich „für die gleichen Rechte von Frauen und Männern“ ein. Gerade schon der feministische Schlachtruf „Kinder oder keine, bestimmen wir alleine!“ beweist schon für sich, dass das nicht stimmt. Nimmt man beispielsweise einen Text der Partei, die den höchsten Anteil an Feministinnen als Mitglied haben, etwa das so genannte Frauenstatut und ersetze dort die Begriffe Frauen durch Weiße (bzw. Rasse) und Männer durch Juden, dann ist leicht erkennbar, dass es sich um einen faschistischen Text handelt. Die Rede von „Gleichberechtigung“ im Zusammenhang mit Feminismus ist eine blatante Lüge.