Deutschland hasst den BME?

Schaut mal, was ich heute mit der Post bekommen habe:

Anschreiben
(Auf Deutsch)
Absichtserklärung (?)
(Auf Deutsch)
Erläuterungsschreiben
(In Englisch)



Es scheint, dass der BME nach dem neuen deutschen Gesetz wegen Verderbnis der Jugend angeklagt wird. Es ist mir unklar, was das in Bezug auf Geld- oder Gefängnis­strafen bedeutet, oder ob ich jemals nach Deutschland zurückkehren kann. Es bedeutet jedoch, dass es in einer Woche illegal sein könnte, BME in Deutschland zu verbreiten.

Ich nehme an, dass BME ausgewählt wurde, weil es eine Reihe von Bildern in BME/HARD und BME/extreme gibt, die ohne Passwort öffentlich zugänglich sind und die nach Meinung vieler Leute nicht für Kinder geeignet sind. Wenn das der wahre Grund ist, erwarte ich, dass viele Seiten in Deutschland bald verboten werden, da „Beispielbilder“ für Seiten, die Galerien nur für Mitglieder anbieten, unerlässlich sind.

Da Deutschland einer der größten internationalen Konsumenten von BME ist, hoffe ich, dass diejenigen von Ihnen, die hier leben, ihre Meinung gegenüber ihrer lokalen Regierung zum Ausdruck bringen werden, auch wenn sie anonym bleiben. Lassen Sie sie wissen, dass Sie der Meinung sind, dass die BME, so ungewöhnlich sie auch sein mag, eine wertvolle und lehr­reiche sub­kulturelle Ressource ist, und dass ein Verbot ein Schlag gegen die Kunst und den persönlichen Ausdruck wäre.

BPjS, die Organisation, die für dieses potenzielle Verbot verantwortlich ist, ist erreichbar unter:

BPjS
Postfach 26 01 21
53153 Bonn

Telefon (0228) 37 66 31
Telefax (0228) 37 90 14

Vielen Dank für Eure Hilfe und Unterstützung,

Shannon.


Source:
www.bmezine.com/news/edit/A00107/germany.html